Shamanic Energy Healing

 

Shamanic Energy Healing Dies ist eine wunderbare Einweihung, durch die wir unseren Weg aufgezeigt bekommen, um unser Ziel der Lebensaufgabe zu erreichen. Schamanismus wird definiert als die Fähigkeit, mit allen Geistern, die sich auf allen Ebenen der Schöpfung aufhalten zu kommunizieren. Allerdings sollte man sich unbedingt selbst prüfen, ob man bereit ist zu lernen. Denn oft ist das Lernen über sich selbst mit Schmerzen verbunden.

Diese Schmerzen sind aber dringend notwendig um uns weiter zu entwickeln. Durch tägliche spirituelle Übungen, sei es Meditation, seine Gefühle aufzuschreiben oder in die Natur zu gehen, verbinden wir uns wieder mit dem Schöpfer. Zu den Aufgaben eines Schamanen gehört es, in den außerordentlichen Realitäten nach Heilweisen für Krankheiten zu suchen. Er begibt sich dazu in einen Zustand, der es ihm ermöglicht, Zutritt zu den verschiedenen Bereichen der Realität zu erlangen.

Dort trifft er sich mit seinen Krafttieren, Führern und Lehrer, die ihn beraten, eine Diagnose und einen Behandlungsplan zu erstellen. Er sollte das Energiefeld des Hilfesuchenden wieder herstellen und in Balance bringen, einen Seelenanteil, der gefangen gehalten wird, befreien, verlorene Seelenanteile finden und zurück bringen und Heilungsrituale vorschreiben. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass mir immer geholfen wurde, wenn ich eine Reise in die Unterwelt gemacht habe. Wenn wir reinen Herzens sind und unsere Fragen zum Wohle für uns und/oder andere stellen, bekommen wir auch Antworten.

Sie sind nicht immer leicht zu entschlüsseln, aber unsere Intuition hilft uns dabei, den richtigen Weg zu gehen. Wenn wir uns auf das Abenteuer einlassen, unser bisheriges Leben ehrlich zu durchleuchten und unsere Schwächen in Stärken umwandeln, können wir ein neues Leben wählen, in einer mutigeren, kraftvolleren Weise, die Großherzigkeit umarmend. Es wird ein viel schöneres Leben. Oft sind es nur die kleinen Gesten zu unseren Mitmenschen, die uns miteinander verbinden. Ein Lächeln kann so viel bewirken. Es ist unsere Wahl, welchen Weg wir gehen.

  

 

 

 

                                                                                                                      

                   Ma heo o 

                                                 

Ma heo o (3 Einweihungen)

Man darf in dieses System nur einweihen und andere Menschen darin ausbilden, wenn man bei Maheoo Reiki registriert ist! Ma' heo' o bedeutet übersetzt Großer Geist, Der Große oder Gott. Das Wort Ma`heo`o ist Cheyenne, Sprache der Amerikanischen Ureinwohner.

Dieses System der Energiearbeit wird die Elemente Erde, Luft, Wasser und Feuer mit dem Großen Geist vereinen, um effektive Heilung im menschlichen Dasein zu fördern und zu aktivieren. Dieses System ist einfach aber dennoch kraftvoll und kann von jedermann verwendet werden.

Es gibt fünf Symbole, die in dieses Heilungssystem eingebettet sind. Die ersten 4 repräsentieren die Elemente und ermöglichen uns, uns mit der Energie der Mutter Erde zu verbinden und sie zu kanalisieren; kombiniert mit und aktiviert durch den Großen Geist wird dies zu einem sehr mächtigen System; Förderung erheblicher Fähigkeiten, Energie zu kanalisieren, Verwendung von Heilungslicht und -farbe, Höherer Intellekt, Erdung, Förderung von Ruhe, Frieden und Entspannung.

Dieses System kombiniert die Sanftheit von Reiki mit der rohen Kraft der Erdelemente. Es kann dich mit deinen Krafttieren bringen, dir deinen Heiligen Namen übergeben und deinen Körper mit den 5 Elementen ausgleichen.


                                          Ma´heo´o Reiki registriert .

      http://thephoenixeffects.com/Ma'heo'o%20Reiki/registered%20masters.htm#Germany

                                       Kundalini-Reiki

 

                                                               

Kundalini-Reiki ist eine zusätzliche Möglichkeit,  Frieden,  Licht und  Liebe ins eigene Leben zu bringen.

 

 Kundalini-Reiki und Usui-Reiki  vereinen die beiden großen dualen Prinzipien und geben uns die Möglichkeit, in Einklang mit uns selber und unserem Mitschöpferpotential zu kommen.

 

Wie beim Stab des Hermes, des Götterboten, wo zwei Schlangen sich um einen Stab winden, wobei die Schlangen das männliche und das weibliche Prinzip symbolisieren und der Stab für die Wirbelsäule steht. Diese Symbolik reicht weit in unbekannte Zeiten der Steinzeit zurück.

 

Kundalini bedeutet, dass bestimmte Kanäle und Chakren geöffnet werden, und dadurch Zutritt zur Energie der Mutter Erde haben. Das Wurzelchakra, das die Energiemitte ist,( Energiemitte ist das Hara ) dient als Eingang für die Energie Kundalini. Kundalini-Reiki wird auch als das „Kundalini-Feuer“ bezeichnet. Nach den Einstimmungen läuft die Energie vollständig durch den Körper, durch die Hauptkanäle vom Wurzelchakra aus durch den Wirbelsäulenkanal zum Kronenchakra heraus. Beim traditionellen Usui-Reiki fließt die Reiki-Energie durch das Kronenchakra nach unten zum Wurzelchakra. Dies ist kein energetisches Problem, da der menschliche Körper zwei große Energiekanäle besitzt, die sich schlangenartig um die Wirbelsäule winden und dort wo sie sich überschneiden die Chakren bilden.

 

Kundalini ist die unterstützende Kraft unseres Lebens. Durch sie werden unsere Körperfunktionen gesteuert und erhalten. Fließt sie nach außen, ist Kundalini durch Gemüt, Geist und Sinne tätig. Sie ist die bewegende Kraft hinter all unseren Handlungen. Sie lässt den Geist denken, den Verstand entscheiden und Unterscheidungen treffen sowie unsere Vorstellungskraft Gedankenbilder formen. Sie ist es, die unseren Atem ein- und ausströmen und das Herz schlagen lässt. Erst wenn die Kundalini in ihrem inneren Aspekt erweckt wird, können wir die Vollkommenheit ihres Wirkens erfahren.

 

Kundalini ist ein anderer Name für Shakti, die höchste schöpferische Energie. Sie wird von den Weisen Indiens als Mutter des Universums verehrt. Es gibt nichts Höheres, nichts Großartigeres, nichts Erhabeneres und nichts Schöneres als Shakti. Im Zentrum des Herzens wohnend, erstrahlt sie mit aller Pracht der Morgensonne. Wird sie in uns erweckt, können wir sie dort in ihrem Strahlenglanz wahrnehmen.

 

 Sie ist die schöpferische Kraft des Selbst, die Kraft göttlichen Bewusstseins.

 

Kundalini-Reiki ist von Ole Gabrielsen, einem dänischen Meditationslehrer, auf die Erde gebracht worden. Er hat sein Wissen von Master Kuthumi gechannelt bekommen. Master Kuthumi stellt sein Wissen den Menschen bereit, die sich der heutigen Zeit der Veränderung stellen und ihr Wissen allen anderen Menschen selbstlos weitergeben. Die Meisterenergie reinigt Körper und Geist und klärt Ego-Probleme. Universelles Bewusstsein, Liebe, Frieden und Harmonie werden gefördert.

 

 

 

 

 

,

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!